Beste Joom Produkte
Joom
3.7 / 163 votes










joom ios
joom android

Schaue Dir unsere anderen Erfahrungen an:

Unsere Joom Erfahrungen

Die Joom Erfahrungen von echten Usern: Joom ist eine brandneue Online-Verkaufsseite, die einiges Verspricht. Sein Slogan “Best of China” wird durch die Sloganfarbe noch deutlich.Die Preise sind so günstig wie auf Aliexpress, und es ist enorm gewachsen durch Ihre Mobile App. Sie unterscheiden sich jedoch von den großen Marktführern, durch Ihr Design und dem “After-Sales-Service”.

Unsere Joom Erfahrung zum Thema Bezahlung

Joom akzeptiert als Zahlungsmethode, Visa, Mastercard sowie PayPal. Die Zahlungen werden schnell ausgeführt ohne bekannte Komplikationen.

Unsere Joom Erfahrungen zu den Kosten und Lieferzeiten

Durch unsere Joom Erfahrungen, haben wir gute Neuigkeiten für dich!

Versandkosten fallen bei Joom nicht an!

Die Verkäufer haben 75 Tage zeit, um die Bestellung zu liefern. Wenn das Produkt nicht innerhalb von 75 Tagen nach der Bestellung geliefert wird, wird Ihre Bestellung vollständig zurückerstattet.

Leider senden Verkäufer die Produkte separat. Das kann bedeuten, dass die Waren zu unterschiedlichen Zeitpunkten bei Ihnen eintreffen, obwohl mal alle zusammen bestellt hat. 

Joom Erfahrungen : Der Absender

Der Verkäufer wählt den Zusteller vor dem Versand des Produkts aus. Wenn das Produkt ausgeliefert wird, wirst du auf der Seite “Order” dein Tracking-Nummer sehen. Die Verkäufer von Joom wählen in den meisten Fällen einer dieser Zusteller:

  • China Post
  • Yanwen Express
  • Yun Express
  • SFE Express

Joom Erfahrungen: Zoll

Nach unserer Erfahrung mit Joom, kommen Zölle bei Joom nur in ganz wenigen Fällen vor. Für Bestellungen unter 150 €, gibt es kein Risiko dass du Zollgebühren zahlen musst. Bei Einkäufen über 150 €, welche vom Zoll kontrolliert wird, wird Dir eine Zollgebühr berechnet. Diese kann direkt beim Postboten oder direkt in der Postfiliale beglichen werden. Über genauere Zollgebühren kannst du dich hier mehr belesen.

Was du wissen musst ist, dass es momentan einen enormen Strom an Produkten aus Asien nach Deutschland gibt. Für die Zollbeamten ist es daher sehr schwer/unmöglich jedes einzelne Paket zu prüfen. Diese sind mehr darauf aus, Verkäufer im großen Stil vor allem von Markenartikeln und gefälschten Waren, zu erwischen um diese aus dem Verkehr zu ziehen. 

Joom Erfahrungen: Der After-Sales-Service auf Joom

Unser Joom Erfahrung hat ergeben, dass Joom das Produkt innerhalb von 75 Tagen bei dir eintreffen sollte.

Wenn Du das Produkt nicht innerhalb von 75 Tagen erhalten haben oder wenn du glaubst, dass das Produkt nicht die Beschreibung gerecht wird, dann kontaktiere den Joom Kundendienst. Bei Joom ist die Lösung zugunsten des Kunden in 90 % aller Fälle.

Du hast mehrere Möglichkeiten den Kundendienst zu kontaktieren:

  • Klicke auf das Symbol oben rechts, gebe den Betreff Ihrer Anfrage an und spreche mit Supportagent!
  • Gehe zu meinen Bestellungen und drücke “Fragen zur Bestellung”. Wenn du die Antwort in den vorgeschlagenen Fragen nicht finden kannst, dann klicke auf das Symbol oben rechts, gebe den Betreff deiner Anfrage an  und spreche mit den technischen Kundendienst Mitarbeiter!
  • Manchmal wirst du direkt verbunden, um mit Kundendienst Mitarbeiter zu chatten, nachdem du “Nein” auf der grünen Leiste unten auf der Bestellseite gedrückt hast.

Joom seriös ?

Du kannst eine volle Rückerstattung erhalten, wenn:

  • Seit dem Kaufdatum, sind mehr als 75 Tage vergangen und das Produkt wurde noch nicht geliefert.
  • Die Qualität des Produkts ist erheblich schlechter als in der Beschreibung beschrieben und es ist unmöglich, das Produkt ordnungsgemäß zu konsumieren.

Wenn du deine Meinung innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung geändert hast dann kannst du die Ware an den Verkäufer zurücksenden. Vergesse aber nicht, das technische Supportteam zu kontaktieren um die Absenderadresse anzufordern. Andernfalls behält sich Joom das Recht vor, deine Erstattungsanfrage abzulehnen. Die Rückerstattung erfolgt nur, wenn der Nachweis der Rücksendung den technischen Vertretern vorgelegt wird. Joom nimmt nicht an den Rücksendekosten teil.

Du kanns teine teilweise Rückerstattung erhalten, wenn:

  • Die Qualität des Produkts unterscheidet sich geringfügig von der in der Beschreibung angegebenen, und Sie können immer noch das Produkt verbrauchen.

Unsere Joom Erfahrung zum Erstattungszeitraum?

Die Rückerstattung kann bis zu 14 Tage nach dem Stornierungsdatum in Anspruch nehmen. In den meisten Fällen wird der Betrag 2-3 Tage nach der Stornierung auf dein Bankkonto eingezahlt.

Kann ich den Verkäufer direkt kontaktieren?

Dies ist im Moment nicht möglich. Du kannst dich jedoch jederzeit an den Kundenservice wenden, indem du auf das Chat-Symbol in der oberen rechten Ecke tippst!