Beste Joom Produkte
Joom
3.9 / 102 votes

joom ios
joom android

Schauen Sie sich unsere anderen Selektionen an:

Erfahren Sie mehr über Joom

Joom ist eine brandneue Online-Verkaufsseite, die einiges Verspricht. Sein Slogan “Best of China” wird durch die Sloganfarbe noch deutlich.Die Preise sind so günstig wie auf Aliexpress, und es ist enorm gewachsen durch Ihre Mobile Anwendung. Sie unterscheiden sich jedoch von den großen Marktführern, durch Ihr Design und dem “After-Sales-Service. 

Zahlungsmethoden auf Joom

Joom akzeptiert als Zahlungsmethode, Visa, Mastercard sowie PayPal.

Kosten und Lieferzeiten auf Joom

Gute Nachrichten !

Versandkosten fallen bei Joom nicht an.

Die Verkäufer haben 75 Tage zeit, um die Bestellung zu liefern. Wenn das Produkt nicht innerhalb von 75 Tagen nach der Bestellung geliefert wird, wird Ihre Bestellung vollständig zurückerstattet.

Leider senden Verkäufer die Produkte separat. Das kann bedeuten, dass die Waren zu unterschiedlichen Zeitpunkten bei Ihnen eintreffen, obwohl mal alle zusammen bestellt hat. 

Die Versender bei Joom:

Der Verkäufer wählt den Zusteller vor dem Versand des Produkts aus. Wenn das Produkt ausgeliefert wird, werden Sie auf der Seite “Order” Ihre Tracking-Nummer sehen. Die Verkäufer von Joom wählen in den meisten Fällen einer dieser Zusteller:

  • China Post
  • Yanwen Express
  • Yun Express
  • SFE Express

Joom Erfahrungen: Zoll

Zollgebühren sind in sehr wenigen Fällen auf Käufe bei Aliexpress. Für Bestellungen unter 150 €, gibt es kein Risiko dass Sie Zollgebühren zahlen müssen. Bei Einkäufen über 150 €, welche vom Zoll kontrolliert wird, wird Ihnen eine Zollgebühr berechnet. Diese kann direkt beim Postboten oder direkt in der Postfiliale beglichen werden. Über genauere Zollgebühren können Sie sich hier belesen.

Was Sie wissen müssen ist, dass es momentan einen enormen Strom an Produkten aus Asien nach Deutschland gibt. Für die Zollbeamten ist es daher sehr schwer/unmöglich jedes einzelne Paket zu prüfen. Diese sind mehr darauf aus, Verkäufer im großen Stil vor allem von Markenartikeln und gefälschten Waren, zu erwischen um diese aus dem Verkehr zu ziehen. 

After-Sales-Service auf Joom

Joom liefert das Produkt nach seiner Beschreibung innerhalb von 75 Tagen nach Kauf.

Wenn Sie das Produkt nicht innerhalb von 75 Tagen erhalten haben oder wenn Sie glauben, dass das Produkt nicht die Beschreibung erfüllt, kontaktieren Sie den Joom Kundendienst. Bei Joom ist die Lösung zugunsten des Kunden in 90 % aller Fälle.

Sie haben mehrere Möglichkeiten, den Kundendienst zu kontaktieren:

  • Klicken Sie auf das Symbol oben rechts, geben Sie den Betreff Ihrer Anfrage an und sprechen Sie mit Supportagent!
  • Gehen Sie zu meinen Bestellungen und drücken Sie “Fragen zur Bestellung”. Wenn Sie die Antwort in den vorgeschlagenen Fragen nicht finden können, klicken Sie auf das Symbol oben rechts, geben Sie den Betreff Ihrer Anfrage an und sprechen Sie mit technischen Supportagent!
  • Manchmal werden Sie direkt verbunden, um mit Support-Agent zu chatten, nachdem Sie “Nein” auf der grünen Leiste unten auf der Bestellseite gedrückt haben

Erstattungsbestimmungen

Sie können eine volle Rückerstattung erhalten, wenn:

  • Seit dem Kaufdatum, sind mehr als 75 Tage vergangen und das Produkt wurde noch nicht geliefert.
  • Die Qualität des Produkts ist erheblich schlechter als in der Beschreibung beschrieben und es ist unmöglich, das Produkt ordnungsgemäß zu konsumieren.

Sie haben Ihre Meinung innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung geändert. In diesem Fall können Sie die Ware an den Verkäufer zurücksenden. Vergessen Sie nicht, das technische Supportteam zu kontaktieren, um die Absenderadresse anzufordern. Andernfalls behält sich Joom das Recht vor, Ihre Erstattungsanfrage abzulehnen. Die Rückerstattung erfolgt nur, wenn der Nachweis der Rücksendung den technischen Vertretern vorgelegt wird. Joom nimmt nicht an den Rücksendekosten teil.

Sie können eine teilweise Rückerstattung erhalten, wenn:

  • Die Qualität des Produkts unterscheidet sich geringfügig von der in der Beschreibung angegebenen, und Sie können immer noch das Produkt verbrauchen.

Wie lange ist der Erstattungszeitraum?

Die Rückerstattung kann bis zu 14 Tage nach dem Stornierungsdatum in Anspruch nehmen. In den meisten Fällen wird der Betrag 2-3 Tage nach der Stornierung auf Ihr Bankkonto eingezahlt.

Kann ich den Verkäufer direkt kontaktieren?

Dies ist im Moment nicht möglich. Sie können sich jedoch jederzeit an den Kundenservice  wenden, indem Sie auf das Chat-Symbol in der oberen rechten Ecke tippen!